Re: [InetBib] Informationen zum Erstellen einer Bibliographischen

Hallo Herr Fendt,

gucken Sie sich doch mal auf der Seite http://www.isisnetz.de/ um.
Dort gibt es einiges aus und zu der ISIS-Familie. Ein bibliographisches
Datenbanksystem, gefördert von der UNESCO, für diverse Plattformen. Weltweit
wohl vielfach, ob in großen oder kleinen Informationseinrichtungen, im
Einsatz - und dies schon viele Jahre lang.

Schöne Grüße

F. Daiber

Universität Tübingen
Bibliothek