Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Sean Nowak
Gesendet: Donnerstag, 4. Mai 2006 11:21
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: [InetBib] Redemptoristen-Bibliothek Hennef - im Ton vergriffen

Liebe Liste,

die geforderte Liste für die Kommunikation über bestimmte
Kommunikationsformen braucht nicht mehr eingerichtet zu werden; sie
existiert und nennt sich InetBib.

Es wurde einmal gefragt, ob der Stil bestimmter Verfasser andere
Listenmitglieder davon abhalte, an die Liste zu schreiben. Dagegen
sehe ich eher die Gefahr, dass die ständige Diskussion *über* den
Stil bestimmter Verfasser das *Lesen* der Liste unerträglich macht.

Sean Nowak