[InetBib] Einsatz von bibliotheksspezifischer OSS in Deutschland

Liebe Listen Mitglieder,

 Im Rahmen meiner anstehenden Diplomarbeit über den Einsatz von
bibliothekspezifischer Open Source Software in Deutschland, hätte ich gerne
gewußt, ob jemandem von ihnen bekannt ist, wie häufig solche Software in
deutschen Bibliotheken eingesetzt wird.

Besonders interessiert mich der Gebrauch von "Greenstone" und
geschäftsgangsbasierter Software ( KOHA, etc.) im deutschen Raum.

Vielen Dank im voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Ina Wockenfuß

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192