[InetBib] WG: Diplomarbeit-Umfrage DV-Systeme

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere an der Fachhochschule Hannover Bibliothekswesen und arbeite
zurzeit an meiner Diplomarbeit. Im Rahmen dieser Diplomarbeit beschäftige
ich mich mit der Auswahl von DV-Systemen an Spezialbibliotheken.

Durch eine fragebogengestütze Umfrage soll festgestellt werden, welche
Gründe zur letztendlichen Kaufentscheidung eines DV-Systems führten, wer bei
dieser Entscheidung maßgeblich beteiligt war und welche Methodik zur Auswahl
angewandt wurde.

Betreut wird die Arbeit von Herrn Alexander Jahnke und Frau Prof. Dr.
Behm-Steidel (FH Hannover).

Für die Realisierung meines Vorhabens benötige ich Ihre Hilfe und möchte Sie
um Ihre Mitarbeit bitten.

Unter folgendem Link finden sie den zu bearbeitenden Fragebogen:

www.rschalli.de <http://www.rschalli.de/>

Für Ihre Unterstützung und die zügige Beantwortung möchte ich Ihnen schon
jetzt herzlich danken.

Da die Diplomarbeit im August abgegeben werden muss, können nur Fragebogen
ausgewertet werden, die bis zum 06. Juni 2006 ausgefüllt wurden. Für
Rückfragen stehe ich unter der auf dem Fragebogen genannten E-Mail-Adresse
jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Sophia Vogler

Sophia Vogler