[InetBib] Admin: Umfragen (was: Bibliotheksarbeit mit Senioren)

Ich würde mich sehr
freuen, wenn mir Bibliotheken, die mit ehrenamtlichen Senioren
arbeiten, unten folgende Fragen kurz beantworten bzw. mir ihre
Erfahrungen mit dem Einsatz von freiwilligen Senioren mitteilen
würden.

Hallo,

ich nehme diese Mail stellvertretend zum Anlass, an die "[OT]"-Regelung
zu erinnern. Bitte kennzeichnen Sie Mails, die nicht direkt etwas mit
dem Thema "Internet in Bibliotheken" zu tun haben, als off-topic. Siehe
dazu http://www.inetbib.de/faqtechnik.html Stichwort "offtopic".

Eine zweite Bitte: Umfragen sind in letzter Zeit haeufig in Inetbib. Um
so mehr nervt es andere Teilnehmer, wenn die Antworten an die Liste
statt an den Fragenden geschickt werden. Bitte fordern Sie bei Umfragen
deutlich dazu auf, die Antworten _nicht_ an die Liste sondern an die
persoenliche Adresse zurueckzuschicken. Noch besser ist natuerlich eine
Umfrage, die ueber eine URL aufgerufen wird.

Vielen Dank, ein schoenes Wochenende und besseres Wetter!

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
   Michael Schaarwaechter