[InetBib] Umfrage DV-Systeme

Sehr geehrte Damen und Herren,

erstmal möchte ich mich recht herzlich bei den Teilnehmern an meiner Umfrage
zur Auswahl von DV-Systemen an Spezialbibliotheken bedanken.

Da die Umfrage so umfangreich wie möglich ausfallen soll, bitte ich die
Mitarbeiter, der noch nicht teilgenommenen Bibliotheken sich doch noch kurz
die Zeit zu nehmen den Fragebogen auszufüllen.

Der Fragebogen ist unter folgendem Link zu erreichen:

www.rschalli.de <http://www.rschalli.de/>

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Sophia Vogler

Sophia Vogler

Am Judenkirchhof 1

30167 Hannover