Re: [InetBib] Stellenangebot

Lieber Herr [geloescht, Admin], liebe Liste!

Es ist doch in der Tat etwas arg ungewöhnlich, der gesamten Liste Ihr - zudem
noch sehr kryptisches - Bewerbungsanliegen kundzutun. Es müsste Ihnen doch
eigentlich klar sein, dass die auf eine Stellenausschreibung hinweisende
institutionell verankerte Person (hier: Frau Nohsia) individuell anzuschreiben
ist.
So finden Sie auch die Kontaktkoordinaten von Frau Nohsia im Abspann ihrer Mail
(Institution, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse!).
Dorthin können Sie Ihre Kurzbewerbung loslassen .. aber bitte in Ihrem eigenen
Interesse nicht völlig unlogisch monophrastisch! Und denken Sie bitte an die
Anhänge (Lebenslauf und so)!

Bitte nehmen Sie diese Mail nicht persönlich, sondern fassen Sie sie als
Ausdruck meines spontanen Kopfschüttelns auf!

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Bewerbung!

Viele Grüße

Dan Lohmeyer