Re: [InetBib] Reinigung von Tastaturen udn Mäusen

Sabine.Woischwill@xxxxxx writes:

vielen Dank für die zahlreichen Antworten auf meine Anfrage, das ist
zumindest eine Diskussionsgrundlage (wir haben leider keine
studentischen Hilfskräfte etc.) und ein Anhaltspunkt was die
Reinigungsintervalle angeht und ich denke, das hilft schon mal weiter!

Bedanken sollte man sich individuell (nicht über die Liste) und dann den
Inhalt der Antworten zusammenfassen und hier posten...

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C