[InetBib] Turkologe sucht Stelle

Es ist zwar nicht üblich, aber vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich :

Ich bin Turkologe,  Dr.phil, 35, und habe gerade an der
Donau-Universität Krems meinen Master of Science in "Bibliotheks-und
Informationsmanagement"  absolviert und  suche jetzt eine Anstellung in
einer Informationseinrichtung oder Bibliothek. Ich denke, dass ich vor
allem mit meinen Sprachkenntnissen dienen kann: Türkisch, Englisch,
Latein,Altgriechisch fliessend, Persisch (Farsi), Italienisch,
Neugriechisch,  Französisch alltags tauglich, Arabisch, Russisch, Sorani
(Südkurdisch), Armenisch Grundkenntnisse; die meisten west- und
Zentralasiatischen Turksprachen, die anderen romanischen Sprachen wie
auch das Dari  und das Tadschikische dürften mir vom Lesen und
Erschliessen her keine Probleme machen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mich noch bewerben kann ? Ich
lebe zur Zeit in Wien, bin aber bereit, überall hinzugehen.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Scheithauer