Re: [InetBib] Softwaretools zur Abwicklung von Geschaeftsgaengen (GG)

Liebe INETBIBlerInnen,
da ich bereits eine Reaktion mit Bitte um Praezisierung erhalten habe,
moechte ich noch ergaenzen:

- Materialart: liz. E-Ressourcen (vor allem zentral vorgehaltene
  Datenbanken, E-Books, E-Journals, CD-ROMs)

- bin ebenfalls interessiert an Beschreibungen der Workflows zu dieser
  Materie sowie die ggf. dabei eingesetzten Hilfs- und Steuerungsmittel
  in anderen Bibliotheken/Verbuenden

  Mit freundlichem Gruss

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Informationszentrum und
   Web-Team
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54273
   14195 Berlin                  E-Mail: kowalak@xxxxxxxxxxxxxxx