Re: [InetBib] OT: Re: Dr. Klaus Graf

Voss, Torben said on 07.07.2006 11:38:
mich würde ja doch interessieren, was Sie unter einer öffentlichen
Pauschalverurteilung verstehen. Das kann doch wohl nur ein Witz sein,
oder???

Hallo,

dieses Zitat nur stellvertretend fuer die Meinungen, die auf die Mail
von Herrn Langner in der Liste erschienen. Ganz kurz dazu die mir
bekannten Fakten und meine Meinung:

- Herr Langner hat sich mit seiner Mail in der Liste geirrt. Die
Verurteilung betraf keine Inetbibmail von Graf.

- Ohne eine direkt verursachende Mail wirkte die Mail von Herrn Langner
auch in meinen Augen unsachlich und pauschal - so war sie aber nicht
gemeint, wie gesagt, es war ein Irrtum.

- Graf-bashing (1) mag angesagt sein - schliesslich poebelt er auch
manchmal ganz schon herum. Nach wie vor hilft gegen so etwas statt
oeffentlicher Erregung eher schweigendes ENTF oder zum Abreagieren eine
persoenliche Mail.

Ich wuensche ein schoenes Wochenende!

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter