[InetBib] OT: An KG: Bitte Schweigen beenden!

Lieber Herr Graf,

   schreibe Ihnen dies via den INETBIB-Verteiler,
da's von den Folgen her die INETBIB-Leser/innen
betrifft:

   Bitte beenden Sie baaaaaaaaaald Ihr Schweigen
in INETBIB: seit dem Sie da zu Schweigen begonnen
haben ist die Zahl der Mails die sich mit Ihrem
Verhalten (statt mit genuin bibliotheksrelevanten
Themen) beschaeftigen derart gestiegen, dass ich,
wenn das so weitergeht, soweit ich sehe nur
zweierlei Wahl habe:
1.   Alles aus Inetbib in dem "Graf" vorkommt
     wegzufiltern (was dann auch Ihre Beitraege
     nach Beendigung Ihres Schwigens, von dem
     ich dann nichts mitbekommen wuerde, mit-
     betreffen wuerde - was ich bedauern wuerde),
     oder
2.   mich nach wohl mehr als 12 Jahren bei INETBIB
     abzumelden - was ich auch bedauern wuerde.

   Bitte den "offenen Brief" zu entschuldigen.

   Mit freundlichen Gruessen

Heinrich C. Kuhn