[InetBib] CRM

Liebe KollegInnen,

in der Deutschen Zentralbibliothek für Medizin soll fürs
Kundenbeziehungsmanagement eine CRM-Software (Costumer
Relationship-Management-Software) angeschafft werden. Gibt es im
Inetbib-Kreis bereits KollegInnen, die einschlägige Erfahrungen
haben, Produkte empfehlen oder davon abraten können oder die
selbst vor der Einführung einer solchen Software stehen? Über
alle Hinweise, Infos und Tipps freue ich mich.

Bitte senden Sie die e-mails direkt an mich. Bei Interesse kann
ich gerne eine Zusammenfassung an die Liste schicken.

Mit freundlichem Gruss,

Ulrike Ostrzinski

Deutsche Zentralbibliothek für Medizin
- Marketing -