[InetBib] Versicherung des Medienbestandes bei Umzug

Hallo Liste,

die Stadtbücherei Frechen bekommt neben einer neuen Decke incl. neuer
Beleuchtung auch einen komplett neuen Fußboden. Das heißt: Alles muss raus, 4
Wochen Einlagerung, alles wieder rein ! Nun fragt mich unser Facility
Management nach dem Versicherungswert während des Umzugs unseres
Medienbestandes (ca 40.000 Medien).

Nun meine Fragen an alle "Umzugsgeschädigten":

Wurde der Bestand während des Umzuges versichert ?

Wenn, wie wurde dieser geschätzt ?

Gab es ein Pauschalbetrag mit der "Hausversicherung" ?

Danke schon mal für all die Antworten

Gerald Schleiwies

Stadtbücherei Frechen

*http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000071*