Re: [InetBib] To Google, or Not to "google"...

Guten Abend,

On 8/16/06, Rita Albrecht <r.albrecht@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:
... und haben offenbar bereits beim deutschen "Duden" mit ihren
Forderungen Erfolg gehabt, siehe

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/7/0,3672,3968135,00.html

Eventuell OT: Wobei mich jetzt frage warum der Duden eingeknickt ist -
der Alltagsgebrauch wird durch das sehr seltsame Verhalten von Google
sowieso nicht tangiert, denn "googeln" ist schon längst auch für
Suchanfragen bei Metager, Yahoo oder ähnlichen Diensten im Gebrauch.

Nachdenklich könnte man sich ja fragen, wieviel Macht eigentlich diese
Firma hat, dass selbst der Duden nachgibt - obwohl der seit der
"die/das" Blog-Geschichte für mich sowieso nicht allzu relevant ist.
:-)

--
Christian Spließ
Oststr. 185