[InetBib] ADMIN: Werbung (was: Aussteller + Vortrag auf der GBV Verbundkonferenz)

Sophie Hoffmann said on 18.08.2006 13:15:
Liebe Listenmitglieder,

Hallo,

ich moechte noch einmal darauf hinweisen, dass kommerzielle Werbung in
dieser Liste grundsaetzlich nicht erlaubt ist. Ich habe auch die
Aussteller der diesjaehrigen Inetbib-Tagung auf Anfragen hin
zurueckweisen muessen, Ihr Angebot in dieser Liste in separaten Mails
anzupreisen - obwohl man wegen der Verbindung zwischen Inetbibtagung und
Inetbibliste da noch ein Auge haette zudruecken koennen. Ich darf also
alle Firmen bitten, von Werbung in dieser Liste abzusehen. Im Zweifel
stehe ich gerne vor dem Absenden von Mails an die Liste als
Entscheidungshilfe zur Verfuegung.

Danke fuer Ihr Verstaendnis und mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
   Michael Schaarwaechter
   http://www.schaarwaechter.de