Re: [InetBib] Inetbib Nachrichtensammlung, Band 321, Eintrag 1

Lieber Herr oder Frau Heinker,

Sie können die Diskussion im Archiv der Liste nachlesen: siehe
http://www.inetbib.de/. Kurz zusammengefasst geht es darum, dass Frau
Will anscheinend nicht tatsächlich an den Büchern interessiert ist,
sondern es sich um eine subtile Art der Verkaufsförderung handeln
dürfte und sie mit falschen Angaben zu ihrem Studentenstatus operiert.
Ankaufsvorschläge sind natürlich nicht generell unerwünscht.

Mfg, Monika Bargmann