[InetBib] Last Call

Hallo Liste,

laut Wikipedia [1] ist Last Call der Aufruf, die letzten Drinks zu
bestellen, bevor die Bar schliesst. Ich nutze diesen Ausdruck, um Sie
daran zu erinnern, sich fuer die Inetbib-Tagung anzumelden, bevor die
Anmeldemaske am Montag frueh schliesst. Das hat weniger etwas mit Drinks
zu tun als mit der Chance, nicht nur nette Leute zu treffen, sondern
auch noch dabei eine Menge ueber aktuelle Entwicklungen zu lernen.

Das Schliessen der Anmeldemaske 1,5 Wochen vor Beginn der Tagung ist
notwendig, damit die diesmal besonders aufwendigen und mit
Zusatzfunktionen versehenen Namensschilder hergestellt werden koennen.
Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten, aber Sie wissen jetzt, woran
Sie die Personen erkennen, die sich erst am Tagungsbuero angemeldet
haben: An den handgeschriebenen Namensschildern. Frueher Vogel faengt
den Wurm [2].

Also: Last Call (*bing-bong*).
http://www.inetbib.de/cgi-bin/anmeldung.pl

Ich freue mich auf Sie und auf die Tagung!

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

Wir sehen uns in Muenster.

[1] http://en.wikipedia.org/wiki/Last_call_%28bar_term%29