Re: [InetBib] Die Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg startet Spendenkampagne "Hamburg ohne Worte"

Liebe Frau Lang,

eine gute Idee - die Website und der Flyer sind ansprechend geworden.
Ich wünsche viele Spenderinnen und Spender und Aufmerksamkeit für die
Bibliothek!

Nur zwei Anmerkungen:
1) Es wäre toll, wenn man auch über Kreditkarte spenden könnte, auch
wenn das wahrscheinlich aufwendiger zu implementieren ist als die
Kontonummer anzugeben.

2) die Anmeldung für den Newsletter erfolgt über Single Opt-In, hier
wäre das Double-Opt-In-Verfahren besser, finde ich, vgl.
http://de.wikipedia.org/wiki/Double_Opt-In.

Mfg, Monika Bargmann