From: A.Gloeckner@xxxxxxxxx [mailto:A.Gloeckner@xxxxxxxxx]
Sent: Friday, September 01, 2006 10:58 AM
To: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: [InetBib] Stellenausschreibung

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

an der Bibliothek der Hochschule für Bildende Künste in
Braunschweig ist für die Auskunfts- und Informationsdienste der
Fachinformationsvermittlung die folgende Stelle für eine
Diplombibliothekarin / einen Diplombibliothekar zu besetzen,
auf die ich
gern aufmerksam machen möchte.

  http://www.hbk-bs.de/home/Dipl._BibliothekarinDipl._Bibliothekar.html

Bitte weisen Sie auch interessierte Kolleginnen und Kollegen auf diese
Ausschreibung hin.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen bis zum 15. September 2006 an die,
in der Ausschreibung angegebene Anschrift.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Glöckner
Leiterin der Bibliothek der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig

Johannes-Selenka-Platz1
38118 Braunschweig
Tel.     0531 / 391 9243
Fax     0531 / 391 9357