[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [InetBib] Quaero/Exalead/Suchmaschinen



Ruediger Schneemann wrote:

es "suchmaschint" offensichtlich gerade  ...

... und deshalb sei noch ein Hinweis auf die 12. Jahrestagung der IuK-Initiative der wissenschaftlichen Fachgesellschaften in Deutschland erlaubt (http://www.iuk-initiative.org/index.php?option=com_content&task=view&id=101&Itemid=93), bei deren Eröffnungsvortrag am 28.9. in Göttingen Herr Dr. Niclas Flores-Herr (Deutsche Nationalbibliothek) zum Thema "Aufbau einer Infrastruktur für den Zugang zu multimedialem Wissen" sprechen wird (die DNB ist ja an Quaero beteiligt).

Mit freundlichen Grüßen,
Erich Weichselgartner, ZPID
Mitglied EB der IuK-Initiative



Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.