[InetBib] fax

Liebe Koleginnen und Kollegen,

unsere Kunden fragen öfters nach einem Fax-Gerät.
Welche Bibliotheken bieten die Möglichkeit an zu faxen und was kostet es für
den Kunden?
Gibt es bei den Geräten besondere Empfehlungen oder andere Probleme zu beachten?
Auf Ihre Antworten bin ich gespannt und bedanke ich schon jetzt für Ihre
Bemühungen und
wünsche Ihnen eine gute Woche!
(Diese Anfrage geht auch an Forumoeb)

Mit herzlichen Grüßen aus dem wunderbar sonnigen Jena

Gesine Bankwitz

JenaKultur
Ernst-Abbe-Bücherei Jena / Lesesaal  - Zentrale Information
Carl-Zeiss-Platz 15
07743 Jena
Tel.: 0 36 41 / 49 81 59
E-Mail: Bankwitz@xxxxxxx
www.stadtbibliothek.jena.de

________ Information from NOD32 ________
This message was checked by NOD32 Antivirus System for Linux Mail Server.
http://www.nod32.com