Von: Technik Literaturhaus [mailto:technik@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]
Gesendet: Freitag, 11. August 2006 09:55
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] WG: Verschieberegalanlage

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Zuge von Umbauarbeiten werden einige Regalanlagen im Literaturhaus München
nicht mehr benötigt und werden abgegeben.  Interessenten melden sich bitte bei
mir.

Herr Schauben, melden Sie sich bitte bei mir habe leider Ihre Telefonnummer
falsch notiert. Die Pläne der Regale liegen mir vor und könnten per Fax an Sie
gesendet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Arden E. Klein

Technik