[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [InetBib] Inetbib Nachrichtensammlung, Band 341, Eintrag 1



moin moin,

Tobias Zeumer schrieb:
> als vielmehr daran, dass mich diese Mailvariante
> abgeschreckt hat.

Du hast den "Zusammenfassungs Modus" aktiviert. Damit bekommst du pro Tag (?) eine Zusammenfassung und nicht jede Mail einzeln. Da kann ich deine Probleme gut nachvollziehen.

Wenn man das Geschehen in einer Mailingliste passiv verfolgen will, dann ist der Zusammenfassungs Modus wunderbar. Zum mitdiskutieren ist er denkbar schlecht. Die Gründe dafür hast du ja selber aufgeführt.
> Dies liegt zum einen an der allgemeinen
> Übersichtlichkeit und zum anderen (oder vielmehr ergänzend)an der
> äußerst umständlichen Form auf einen Beitrag zu antworten (exzessives
> zitieren von ggf. meheren vorangegangenen Antworten).

Über das Webformular http://mail.ub.uni-dortmund.de/mailman/listinfo/inetbib (ganz unten "Austragen / Ändern einer Mailadresse") kannst du den Modus aber jederzeit ändern.

Viele Grüße
Florian Möllers

--
Florian Möllers
Zentralbibliothek
Forschungszentrum Jülich GmbH



Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.