Re: [InetBib] [OT] Mailingliste vs. Forum (war: Re: Inetbib Nachrichtensammlung...)

Tobias Zeumer schrieb am 13 Sep 2006 um 12:56

Aus diesen Gründen würde ich mich gerne der Frage von Herrn Porth
anschließen und sie vielleicht um die Frage ergänzen, welche
Vorteile eine Mailingsliste gegenüber einem Forum hat?

Hallo Herr Zeumer, liebe mitlesende Listis,

Mails von der Liste kriege ich in mein Postfach von einem konkret
erkennbaren Absender und muss mich nicht durch ein Forum
klicken und mit obskuren Benutzerkennungen wie
"schnurzischnösel" oder ähnlichen rumärgern.

Den 2.0 Hype finde ich inzwischen lächerlich. Wenn ich jetzt am
Getränkeautomat statt den Pappbecher zu akzeptieren auch eine
eigene Tasse drunter stellen kann, ist das schon "Kantine 2.0" ??

mit besten Gruessen

Werner Traschuetz
--
mailto:zof@xxxxxxx - http://lesezeichen.szylla.net