Re: [InetBib] Portal Informationswissenschaft

Am 14 Oct 2006, um 20:38 hat Ingrid Strauch geschrieben:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

habe ich nur gerade Pech und bin auf einer voruebergehenden Baustelle
gelandet oder ist der Zugang generell nicht mehr frei?

Hier

http://www.agi-imc.de/isearch/is_dgi.nsf

erscheint nur noch eine Aufforderung zur Eingabe von user name und
password.

user=test und pw=test (und auch analog: dgi) gehen leider nicht...

Keine Vorwarnung/Erklärung von uebergeordneten Seiten aus:
http://www.dgd.de/home.html
http://www.agi-imc.de/

Ein wenig Geschichte:
Manfred Hauer, 09.06.2005,
"Die Nutzung ist kostenlos und es ist kein Password notwendig"
http://www.ub.uni-dortmund.de/listen/inetbib/msg27705.html

Ingrid, diese Dinge ändern sich ja ständig. Die Info oben ist ja aus
2005, in Sept. 2006 war es immer noch so (s.a. meine andere
Mail) - jetzt im Okt. 2006 ist der Zugang halt mit user und pass w.

Wobei sich die Zugriffe damit natürlich nach unten entwickeln - sag
ich mal so salopp - ohne Studie ;)

Wochenendliche Gruesse aus Berlin,
Ingrid Strauch

Ebensolche.