Re: [InetBib] Liste von Spezialbibliotheken

Liebe Katrin Lück,

zum Einstieg:
Spezialbibliotheken in Deutschland / Red.: Petra Hauke. Unter Mitarb. von
Gisela Bartz
Bad Honnef : Bock und Herchen

Hauke, Petra*[Red.]*
SW:   00006213            Deutschland /   00125794            Spezialbibliothek
/   00000001            Adreßbuch
<1386431 - >
------------------------------
 2012737202 Verfügbar in  Geschichte  Archive, Bibliotheken, Museen C6 202
          {Präsenzbestand   }

viel Glück
G.Winter

Dr. Georg Winter
European Documentation Centre at the
Danube University Krems (No.94357447)

http://www.donau-uni.ac.at/de/campus/service/00892/index.php
e-mail: georg.winter@xxxxxxxxxxxxxxx
Tel. 0043 (0)2732 893 2235
Fax 0043 (0)2732 893 5235
Dr.-Karl-Dorrekstr. 30
A 3500 Krems / Donau

If you think education is expensive, try ignorance!

"Katrin Lück" <katrin.lueck@xxxxxxx> 20.10.2006 16:00:43 >>>
Liebe Inetbibler,

ich bin auf der Suche nach einer Liste von Spezialbibliotheken im
deutschsprachigen Raum, besonders mit rechtswissenschaftlichem Hintergrund.
Leider habe ich auch nach intensivem durchforsten des Internets nur urls
gefunden, die alle so nicht mehr exisitieren. vielleicht kann mir da ja jemand
weiter helfen.
Vielen Dank
Katrin Lück
Europa-Institut/Bibliothek
Sektion Rechtswissenschaft
Universität des Saarlandes
Postfach 15 11 50
66041 Saarbrücken
0681.3022543
katrin.lueck@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

--
GMX DSL-Flatrate 0,- Euro* - Überall, wo DSL verfügbar ist!
NEU: Jetzt bis zu 16.000 kBit/s! http://www.gmx.net/de/go/dsl