Re: [InetBib] Etikettendruck

Hallo Frau Lück,

wir verwenden für unsere Signaturen die Etiketten der Firma Ekz und
Eichmüller. Beide Firmen liefern für den PC eine Dokumentvorlage mit, so das
sie die Signatur dort bequem hineinschreiben und ausdrucken können.

Viele Grüße
Ina Weidl

----

Ina Weidl
Diplom-Bibliothekarin
Tel.: 0341/9731942
E-mail: ina.weidl@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Staatliche Ethnographische Sammlungen Sachsen
GRASSI Museum für Völkerkunde zu Leipzig
Postfach 100955, 04009 Leipzig
Fax: 0341/9731909
www.ses-sachsen.de

Öffnungszeiten der Bibliothek:
Montag       13:00 - 18:00
Mittwoch     13:00 - 18:00
Donnerstag 13:00 - 19:00

Ausstellungen der Staatlichen Ethnographischen Sammlungen Sachsen:

GRASSI Museum für Völkerkunde zu Leipzig:
Dauerausstellung 1. Teil: Südostasien, Südasien, Mongolen und Tibeter,
Sammlung Bir im Mäzenatenraum - "Reise durch die Welt des Orientalischen
Schmucks"; Sonderausstellung "Himmel - Erde - Mensch": Koreanische
Kalligraphie von Jung Do-Jun (bis 21.01.2007)

Museum für Völkerkunde Dresden, Japanisches Palais:
"Gaben an die Residenz" (ab 06.12.2006);  "Das Dresdner Damaskuszimmer" (ab
06.12.2006); Sonderausstellung "Schätze aus Afrika, Indonesien und der
Südsee - Die Schenkungen Baessler und Arnhold" (06.12.2006-30.09.2007)

Völkerkundemuseum Herrnhut:
"Ethnographie und Herrnhuter Mission"; Sonderausstellung "Gesichter Indiens"
- Fotografien von Volkmar Claus (bis 19.11.2006)