From: "Nils Melchert" <intranetkonzept@xxxxxx>
To: <inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Sent: Monday, October 30, 2006 4:47 PM
Subject: [InetBib] Konkretisierung: Praxisbeispiele
organisationsinterneintranetkonzepte

Hallo nochmal liebe Listenteilnehmer,

vielen Dank für die bereits erhaltenen Rückmeldungen!! Aber ich möchte
doch noch ein paar Ergänzungen zu der Mail anbringen: Es geht nicht nur um
die Einführung neuer Dienstleistungen, sondern darüber hinaus soll auch die
Funktion des Intranetauftritts innerhalb der Organisation als ganzes
beschrieben werden. Hier stehe ich vor dem Problem, das es sich ja um eine
sehr kleine Bibliothek handelt. Ich dachte daher schon an Teillösungen das
Wissen der Mitarbeiter für die Bibliothek zu nutzen, wie etwa
Vorschlagswesen zu Neuerwerbungen oder Struktur der Einrichtung.

Vielleicht gibt es ja gute Praxisbeispiele?
Vielen Dank!
-------- Original-Nachricht --------