[InetBib] Neu auf dem Bibliotheksportal - Infos zu Auslandsaufenthalten!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Wie komme ich als Bibliothekar ins Ausland?  Wird mein Diplom anerkannt? Was
muss bei einer Bewerbung beachtet werden? Wo finde ich Praktikumsplätze
während des Studiums?

Erste Informationen und Links zu Auslandsaufenthalten für Bibliothekare
finden Sie seit heute in der neuen Rubrik des Bibliotheksportals
"Aufenthalte im Ausland":
http://www.bibliotheksportal.de/hauptmenue/bibliotheken/internationale-koope
ration/aufenthalte-im-ausland

Wir freuen uns, wenn Sie auf einen Klick vorbeischauen!
Gerne nehmen wir auch Ihre Anregungen, Erfahrungen und Hinweise zum Thema
auf.

Mit freundlichen Grüßen,
Andrea Osterode

Deutscher Bibliotheksverband (DBV)
Online-Redakteurin des Kompetenznetzwerks für Bibliotheken