Re: [InetBib] Langzeiterhalt von AV-Inhalten ungeloest

On Wed, 2006-11-22 at 17:16 +0100, Eberhard R. Hilf wrote:
diese These ist sinnvoll und findet sich (inklusive des Beispiels aus
der Physik) auch in der Expertise zur Langzeitarchivierung
von nestor Kompetenznetzwerk Langzeitarchivierung
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0008-20051114021

Sehr geehrter Herr Hilf,

danke für den Link, diese Expertise war mir nicht bekannt, leider liegt
es außerhalb meiner zeitlichen Möglichkeiten, sie ausführlich zu
studieren. In welchem Abschnitt kann ich die Ausführungen zu dieser
These nachlesen?

Beste Grüße!
--
Konstantin Rekk