Re: [InetBib] Langzeiterhalt von AV-Inhalten ungeloest

es außerhalb meiner zeitlichen Möglichkeiten, sie ausführlich zu
studieren. In welchem Abschnitt kann ich die Ausführungen zu dieser
These nachlesen?
Die nestor-Expertise zur Entwicklung einer nationalen
Langzeitarchivierungspolicy hat zwei Teile:
1. eine Art vorangestellte Summary, hier also Handlungsfeld 6 auf Seite
18 sowie Pt. 8 Seite 23 .

2. In der eigentlichen Expertise ist dies detailliert und praezisiert,
eine Summary kann den genauen Kontext nicht ersetzen, aber  hier z.B.
S.35/36, sowie S.41.