[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [InetBib] Archivierung von Installations-/Video-Kunst und Computerspielen - wozu?



Hallo Herr Krahl,
Aber die ganze Archivierungs-Welle im Bereich Internet-Seiten sowie auch bei Unterhaltungselektronik halte ich für einen ziemlichen Wahnwitz und Irrweg! Wozu denn ALLES das Konservieren, was nur für den Augenblick gedacht war? Wäre es nicht besser, sich auf wenige repräsentative Beispiele beschränken, und die Zeit, die das alles beansprucht, lieber in sinnvollere Projekte zu investieren?


Was bitte wäre das?


Gruß

Ulrich Herb

--
Saarlaendische Universitaets- und Landesbibliothek
Elektronische Publikationsangebote, Digitales Publizieren, Open Access
http://www.sulb.uni-saarland.de/literatur/epub/
Brief:          Postfach 15 11 41,
                D-66041 Saarbruecken
Paket:          Universitaet des Saarlandes, Gebaeude B1 1, Zi. 9.08,
                D-66123 Saarbruecken
Telefon:    +49-681-302-2798              Fax: +49-681-302-2796



Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.