Re: [InetBib] Inetbib Nachrichtensammlung, Band 412, Eintrag 7

Liebe Liste
ich möchte mich ganz entschiedn der Meinung von Eric Steinhauer vor allem in einem Punkt anschließen: Die wissenschaftlichen (Zeitschriften)Verlage haben da eine Zukunft, wo sie - im Rahmen von open access - die professionelle Gestaltung, Lektorierung und Verlinkung eines Dokumentes übernehmen. Damit würden sie erheblich mehr und Sinnvolleres als heute tun (welcher Wissenschaftsverlag macht schon noch ein Lektorat?) und hätten trotzdem Gewinnmöglichgkeiten. Warum (verdammt noch mal) wird das nicht heute schon umfangreicher praktiziert?

Hubertus Kohle