[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[InetBib] Verpackungshülle der Fa. viva-onetime - Viva Magnet



Liebe KollegInnen,
uns wurde eine Verpackungshülle der Fa. viva-onetime mit Namen Viva Magnet angeboten. Diese magnetisch verschließbare Hülle für CD und DVD soll überwiegend in Belgien in Bibliotheken eingesetzt werden. Kann uns jemand mitteilen, wo dieses System in Deutschland eingesetzt wird und welche Erfahrungen (positive wie negative) bisher damit gemacht wurden? Ist das ein zukunftsorientiertes Produkt oder lediglich ein Exot im Verpackungsdschungel?
Über Ihre Antworten freut sich für die ZLB
C-D. Sauer

--

Christine-Dorothea Sauer / Stellvertreterin der Generaldirektorin
Zentral- und Landesbibliothek Berlin / Amerika-Gedenkbibliothek
Blücherplatz 1             
D-10961 Berlin          
Telefon  +49(30) 90226-153      Fax  +49(30) 90226-139
http://www.zlb.de



Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.