OT: AW: [InetBib] Der ideale Bibliotheksfußboden? - Kein Thema für Inetbib?

Sehr geehrter Herr Dr. Haber, sehr geehrte Listenmitglieder,

ich bitte um Entschuldigung, daß ich das "OT" vergessen und ich Sie, Herr
Haber, mit diesem Thema offenbar belästigt habe. Ich bin seit gut drei Jahren
inetbib-Leser, und in dieser Zeit hat sich bei mir der Eindruck verfestigt, daß
in diesem Forum längst breitere Themen rund um das Bibliothekswesen behandelt
werden - ein Blick in das Archiv allein der letzten zwei Wochen bestätigt dies
nachhaltig. Da ich dieser Liste wertvolle Hinweise aus nahezu allen Bereichen
des Bibliothekswesens verdanke, wünsche ich mir, daß auch in Zukunft das
Themenspektrum breit ausgerichtet bleibt.
Meiner Ansicht nach dürfte es aufgrund der Betreffzeile - sollte man die
explizite OT-Kennzeichnung einmal vergessen haben (ich werde mich allerdings in
Zukunft bemühen) - jedem möglich sein, Anfragen oder Themen, die einen nicht
interessieren, problemlos zu löschen.

Mit besten Grüßen
Katrin Stump

Mag. Katrin Stump
Universitätsbibliothek der Karl-Franzens-Universität Graz
Leiterin der Fakultätsbibliothek Theologie
Universitätsplatz 3, A - 8010 Graz
Tel:             0043 / 316 / 380 1569
Mobil:   0043 / 650 / 810 5775
Fax:     0043 / 316 / 38 49 87