[InetBib] Noch eine Geschichte

Hallo Liste,

zur Jahreszeit passt vielleicht diese kleine Geschichte, die mich per
E-Mail erreichte und fuer die ich die Erlaubnis habe, sie anonymisiert
(einige Stellen sind von mir ausge-X-t) zu veroeffentlichen:

Ich wollte Ihnen immer schon mal mailen... und zwar aus folgendem
Grund: Sie (genauer gesagt die Inetbib) sind (ist) der Grund dafür,
dass mein Freund und ich zusammen gekommen sind. Wir arbeiten zwar
beide in der gleichen Firma (er als Bibliothekar, ich als XXXXXXX
mit vorheriger bibliothekarischer Berufserfahrung in einer
XXXXXXXbibliothek), hatten aber eher selten Kontakt zueinander, bis
wir zufällig feststellten, dass wir beide in der Inetbib sind. Dann
hatten wir zumindest ein gemeinsames Thema... Irgendwann hat es dann
bei sinnreichen Gesprächen über sinnvolle (und nicht sinnvolle)
Beiträge in der Inetbib-Liste "gefunkt". Ich bin zwar mittlerweile
nicht mehr in der Liste, aber bekomme immer noch häufig die
Neuigkeiten XXXXXXX berichtet. Vielleicht freuen Sie sich
ja auch ein wenig über diese kleine Geschichte. Wir finden es schon
recht heiter und lachen immer noch gerne darüber, wie wir immer
wieder ein Gespräch über die Inetbib angefangen haben, um einen Grund
zu haben, mit dem anderen zu reden...

Ich wuensche Ihnen allen jetzt schon mal ein frohes Fest und einen guten
Rutsch! Insbesondere den beiden wuensche ich alles Gute! ;-)

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
   Michael Schaarwaechter