Datum:          Tue, 19 Dec 2006 14:38:00 +0100
Von:                    Stefan Fangmeier <stefan.fangmeier@xxxxxxx
osnabrueck.de>
An:                     inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff:                [InetBib] OT: Weihnachtsgeschichte aus
Lueneburg
Antwort an:             Internet in Bibliotheken <inetbib@xxxxxxx
dortmund.de>
        <mailto:inetbib-request@xxxxxxx
dortmund.de?subject=unsubscribe>
        <mailto:inetbib-request@xxxxxxx
dortmund.de?subject=subscribe>

[ Doppelklick auf diese Zeile zeigt Optionen für Abo-Liste ]

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

vielleicht hat der eine oder andere von Ihnen sich schon gefragt, wo
sie
denn wohl bleibt, die alljaehrliche Weihnachtsgeschichte unseres
Lueneburger Kollegen Rainer Poerzgen. ;-)

Nun, ich kann Sie beruhigen, er hat auch diesmal wieder zur
Tastatur
gegriffen, um diese schoene Tradition fortzusetzen.

Das Ergebnis finden Sie hier:
<http://www.poerzgen.de/Weihnachtsgeschichte_2006/30/>.

Froehliche Weihnachten
aus Osnabrueck
wuenscht

Stefan Fangmeier

P.S.: Die Geschichten der letzten Jahre (1995 ff.) finden Sie
uebrigens
saemtlich hier versammelt:
<http://www.bibliothekar.de/content/category/4/13/26/>
--