Re: [InetBib] 1 Jahr www.bibliojobs.de

On 11/29/06, Karl Dietz <karl.dz@xxxxxxxxx> wrote:
Hi,

in kürze ist www.bibliojobs.de ein Jahr online.
Hier mal eine Info aus einem OnlineSeminar des AKI,
mit Infos zu zwei der damals 72 BackLinks

-

SiteSeeingBibliojobs

Please wait loading report.
http://www.bibliojobs.de : 72 Backlinks

1. bak-information.ub.tu-berlin.de/verzeichnisse/jobseite/.../biblio.htm PR 0
2. www.ub.uni-duesseldorf.de/home/ebib/fachinfo/faecher/bib/dvb/stellen PR 3

3. VAB extra3 in Berlin von Ingrid Strauch

-

Nun ist das erste Jahr um. Und auch wenn ich mich da wdh. diese site -
so schlicht sie daherkommt - die bietet neben inetbib und der
hdm-jobbörse - so ziemlich alle bib-jobs, die es online zu sehen gibt.

zB den hier in HH

Stellenservice Bibliothekswesen
29.12.2006, Mitarbeiter (m/w) · Hamburg, KPMG Deutsche
Treuhand-Gesellschaft Aktiengesellschaft
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Bibliothek, ohne ...
www.bibliojobs.de/ - 35k - Im Cache - Ähnliche Seiten

-

Ich selbst habe ja in 2005 und 2006 mit der JobZ bwz. der cc42 auch
job-infos "unter die leute" gebracht. In 2007 ist der Ansatz bei der
yahoo-group cc42 ein anderer und sobald sich abzeichnet, das dieses
neue experiment was bringt, geb ich gerne hier die info weiter.

.

--
Viele Gruesse, Karl Dietz
http://wiki.aki-stuttgart.de