ReRe: [InetBib] Systemische Beratung, Coaching für Bibliotheken

Liebe KollegInnen,

danke für die vielen ermutigenden Mails. In den naechsten Wochen werde
ich eine Zusammenfassung der Reaktionen und meine Entscheidung hier
veroeffenltichen. Vorerst aber ein großes Danke an alle, die ihre
Gedanken und Einschätzungen mit mir geteilt haben. Abgesehen von den
wichtigen fachlichen Ratschlaegen bedeutet mir das auch viel
persoenlichen Rückhalt. Und das koennen wir doch wohl alle gut
gebrauchen ....

Herzliche Grüße

Renate Kirmse