Re: [InetBib] Geologische Terminologie: Rubinitstein und Belgischer Sandstein

Hallo,

ich moechte mich bei allen, die mir geholfen haben meine Fragen zu
beantworten, ganz herzlich bedanken.

Regina Bendig

Regina Bendig, MLS, M.A.
Reference Librarian
H.G. Thode Library of Science & Engineering
McMaster University
1280 Main St. W.
Hamilton, Ontario L8S 4P5
Canada