Re: [InetBib] Petition zugunsten von Open Access

na ja, ob verschlafen, weiss ich nicht, Aufwachphase.
Die Petition ging ja gestern 17.1. erst public_online.

Vom 14.-16.1. waren es nur intern bekannte Kollegen als Test.

Ausserdem ist fuer solche Aktivitaeten in der Tat die aktive Community
mit ihren aktiven alerts, blogs, foren, discussion lists, die schnellste
und effektivste Verbreitungsmethode.

Also seien die INETBIBer ermuntert, es weiter zu verbreiten.
Eberhard Hilf
Eberhard R. Hilf, Dr. Prof.;
CEO (Geschaeftsfuehrer)
Institute for Science Networking Oldenburg GmbH
an der Carl von Ossietzky Universitaet
Ammerlaender Heerstr.121; D-26129 Oldenburg
ISN-home: http://www.isn-oldenburg.de/
homepage: http://isn-oldenburg.de/~hilf
email   : hilf@xxxxxxxxxxxxxxxx
tel     : +49-441-798-2884
fax     : +49-441-798-5851
Why not visit
- Eberhard R. Hilf: Blog zu Open Access:
http://www.zugang-zum-wissen.de/journal
sowie:
- Physics Distributed Network: htpp://www.physnet.net
- Buendnis  Urheberrecht fuer Bildung und Wissenschaft
www.urheberrechtsbuendnis.de