Re: [InetBib] Online-Befragung zum Fachportal Pädagogik

On 1/23/07, Karl Dietz <karl.dz@xxxxxxxxx> wrote:
On 1/23/07, Katja Mruck <katja.mruck@xxxxxxxxxxxx> wrote:
> Lieber Herr Rittberger,

pädagogische Fachinformation entwickelt. Im Hinblick auf den Ausbau und die Weiterentwicklung des Angebotes sind uns Ihre
Wünsche, Anregungen und Kritik wichtig. Wir führen daher bis zum 9. Februar eine Online-Befragung durch und möchten
Sie herzlich zur Teilnahme einladen. Die FIS Bildung Literaturdatenbank ist in diesem Zeitraum für alle Nutzer kostenfrei
zugänglich.

anonym übertragen und lediglich zu wissenschaftlichen Zwecken ausgewertet. Ihre Daten
werden dabei streng vertraulich behandelt und zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben.

für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) durchgeführt.

> Da ich Ihre Mail bisher nicht ueber die Mailingliste der Dt.
> Gesellschaft fuer Erziehungswissenschaft erhalten habe, sondern nur
> ueber InetBiB: Mit Blick auf Ihre Klientel koennte ein Posting in
> Mailingliste@xxxxxxx nuetzlich sein.
>
> Herzliche Gruesse,
> Katja Mruck

Da häng ich mich einfach zwanglos dran:
lernen@xxxxxxxxxxxxxx mit ca. 500 tln.
Eine ruhige Liste.

Ebenfalls relevant könnte sein:
de.sci.paedagogik

In beiden Gruppen war die Info nun zu lesen. fein. Und neben inetbib
wäre als grosse bib-liste noch forumoeb zu nennen. wohl ca. 1000
leser/innen. eher mehr. an die AKI-list (ca. 600 tln.) hab ich die
info gleich selber ge-fwd-ed.

Noch ein hinweis auf einen bib-job: fh neu-ulm - war in print am sa zu lesen.

Und falls jemand in inetbib aktuell einen IuD-Praktikumsplatz in
Stuttgart kennt? gerne eine mail an mich.

--
Viele Gruesse, Karl Dietz
http://wiki.aki-stuttgart.de