Re: [InetBib] del.icio.us-Anbindung auf den Repositories der Saarländischen Universitäts- und Landesbibliothek

Hallo nochmal,

> Das tut OPUS derzeit leider nicht.

Es gibt solch eine Funktionaltaet in den Wuerzburger
Erweiterungen zu OPUS (aka OPUS+) welche auch die fuer solch
einen Export sinnvollerweise vorgehaltenen Journalreferenzen
implementieren. Das ganze ist noch nicht im Standard-OPUS
angekommen, aber ich denke doch, dass es da mit hin soll.

Das stimmt und ist uns bekannt. Aber die Erweiterungen sind eben (noch) kein OPUS-Standard und deswegen für Anwender wir uns, die selbst sehr viele Änderungen und Anpassungen an OPUS vornehmen, nicht immer 1:1 übernehmbar.

Trotzdem ist Herr Wagners Arbeit wirklich sehr gelungen und sicher eine sehr positive Erweiterung von OPUS.

Viele Grüße

Ulrich Herb

--
Saarlaendische Universitaets- und Landesbibliothek
Elektronische Publikationsangebote, Digitales Publizieren, Open Access