Re: [InetBib] Abmeldung

On 2/5/07, Rosmarie Hess <hess@xxxxxxxxxxxxx> wrote:

Hallo,
ich möchte mich aus dieser Liste wieder verabschieden (Zeitmangel,
zuviel unwichtiges ...)

Mit freundlichen Grüßen

Hi,

eine gute Gelegenheit mal wieder einem der besten Admins einer der
besten Listen ein Danke zu sagen. Denn ich denke, er hat die Tln-in
wie gewünscht ausgetragen. und vieles was er tut geschieht per private
mail (PM). Und die Mail auch um einen Gedanken zu mailen, der bei
power-Listen wie dieser hier vielleicht eine Hilfe sein kann: filtern.
positiv oder negativ. halt wie es sinn macht. und dann bleiben die
mails übrig, die einem selber eine hilfe sein können. und ich denke
alle hier wissen um wörter wie precision oder recall. beide auf 100
pro zu bringen, ist ein ding der unmöglichkeit.

Noch: ich wies ja schon mal auf die topics hin, die mailman bietet.
eine feine sache. sozusagen sender-seitiges filtern. und wenn ich
schon am mailen bin. blogs sind ja eine art listen ohne mails. aber
_der_ weitere unterschied ist in imho die unterscheidung von der info
und den comments. das ist in listen anders. da haben beide die gleiche
wertigkeit.

nb. bib-job in wernau in der AKI-list.

--
Viele Gruesse, Karl Dietz