[InetBib] LATIN SMALL LETTER T WITH CARON?

Liebe Kolleginnen und Kollegen:

    ich suche die Html-Kodierung des LATIN SMALL LETTER T WITH CARON, aber ich
möchte _nicht_ das durch ť verschlüsselte Zeichen bekommen, sondern das
kleine t mit einem "richtigen Hacek" obendrauf!

Wegen der Details meiner  seltsam anmutenden Frage siehe bitte
http://www.h-allers.de/stcaron2.htm

Kann jemand weiterhelfen?

Mit freundlichem Gruß:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Tel.: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435 * allers@xxxxxxxxx
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!