[InetBib] Antw: LATIN SMALL LETTER T WITH CARON?

Allers@xxxxxxxxx 02/07 11:00  >>>
Liebe Kolleginnen und Kollegen:

   ich suche die Html-Kodierung des LATIN SMALL LETTER T WITH CARON,
aber ich möchte _nicht_ das durch ť verschlüsselte Zeichen bekommen,
sondern das kleine t mit einem "richtigen Hacek" obendrauf!

Das, was Sie suchen, scheint es in der Tat nur in handschriftlichen Texten zu
geben,
sofern wir der Wikipedia glauben wollen:

<quote>
In printed text, the caron combined with certain letters (lower-case t, d, l,
and
upper-case L) is reduced to a small stroke. This only rarely happens in
handwritten
text. Although the stroke looks similar to an apostrophe, there is a
significant
difference in kerning.
</quote>

aus: http://en.wikipedia.org/wiki/Caron#Writing_and_printing_carons

Viele Grüße,
Markus Hennies

P.S. das vorgeschlagene &#357; ist identisch mit  Ihrem &#x0165; (einmal
dezimal,
einmal hexadezimal kodiert)

--
Markus Hennies <hennies@xxxxxxxxxxxxxxxx>