AW: [InetBib] [OT] Suche Leseförderungsprogramme

Hallo Frau Thürsam,

ich bin Alumni Ihres Fachbereichs und seit 4 Jahren Vorlesepatin Im Rahmen der
Bremer Leselust
                        (...eine gemeinsame Aktion der Bremischen Bürgerschaft,
                        der Bremer Stadtbibliothek, der Bremer
Literaturstiftung,
                        der Bürgerstiftung Bremen und der Handelskammer Bremen,
http://www.stadtbibliothek-bremen.de/index.php?navi=content〈=1&npoint=2,130,136,0
 ) Gewinnerin des Deutschen Vorlesepreises, 2006.

Für diese Patenschaft habe ich - unabhängig von der Stadtbibliothek - ein
Konzept zur interkulturellen Leseförderung für vierte Klassen entwickelt.  Bei
Interesse kontakten Sie mich doch einfach mal persönlich.

Freundliche Grüße
Sonja Wohllaib