Re: [InetBib] Print on Demand

Hallo,

Wie häufig wird Print-on-Demand eigentlich in Anspruch genommen von Servern, wo das Dokument auch frei zum Download zur Verfügung steht?

eine interessante Frage, die ich auch an meinen Ansprechpartner bei Proprint gestellt habe (Hans-Werner Hilse <hilse@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>). Irgendwie ist die Sache untergegangen, aber vielleicht kann Herr Hilse - immer sehr hilfsbereit - Ihnen weiterhelfen.

Viele Grüße

Ulrich Herb

--
Saarlaendische Universitaets- und Landesbibliothek
Elektronische Publikationsangebote, Digitales Publizieren, Open Access