Re: [InetBib] Eichstaett - Diss. et al.

Ich finde es gaenzlich unangebracht, wenn ein blutjunger
Berufsanfaenger hier so grosse Toene spuckt. Da ich seit
1994 Kulturgutvernichtungen im Bibliotheksbereich verfolge,
kann ich besser als jeder andere hier die Eichstaetter
Vorgaenge beurteilen.

Mit diesen beiden Sätzen haben Sie sich, Herr Graf, als Listenperson
disqualifiziert. Ich kann nur hoffen, daß Sie, Herr Voss, mit Ihrer Meinung
hier nicht hinterm Berg halten!

Bei allem Skandal: Fakten hat hier definitiv noch niemand genannt. Und die
liegen tatsächlich und einfach in: Eichstätt.

Beste Grüße,
Kay Heiligenhaus